«Das Buch für B» mit Bruno Arn und Stef Stauffer

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 10. November 2022 - Aus dem Vorstand

Öffentliche Parteiversammlung Kultur in Buchsi

Bruno Arn und Stef Stauffer beglückten die vielen Besucher*innen mit einem bereichernden Abend.

Mit acht kurzen Geschichten und einer kleinen Auswahl aus seiner immensen Werksammlung zeigte Bruno Arn was die Grundlagen für «Das Buch für B» sind. Mit dem «Buch für B» hält Bruno Arn Rückschau auf sein Leben und seine Beziehung zu Buchsi. Es ist eine Chronik der Veränderungen in seinem Heimatdorf. Er verarbeitete Jahrzehnte lang seine Beobachtungen zum Wandel in Buchsi in ausdruckstarken Bildern und Zeichnungen. Stef Stauffer schrieb intensive, dichte Texte für das Buch. Sie las passend zu den Ausführungen von Bruno Arn einige Texte vor. Bruno Arns Ausführungen führten zu regem Austausch und vielen Gesprächen bei einem feinen Apéro, vorbereitet von Peter Kast.

Die SP Buchsi dankt Bruno Arn und Stef Stauffer herzlich für diesen interessanten Abend.

Zwei Videos von Bruno Arn und Stef Stauffer

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare