Boule-Turnier der SP Buchsi bei schönstem Wetter

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 24. August 2016 - Aus dem Vorstand

Am Samstagnachmittag fand auf dem Paul Klee Schulhausplatz das traditionelle Boule-Turnier der SP Buchsi statt. Unter der Leitung von Hans Wüthrich spielten 12 Teams je drei Spiele. Im Bistro gab's kühle Getränke und feine Sandwiches um Durst und Hunger zu stillen. Viele Kandidatinnen und Kandidaten für den Grossen Gemeinderat und den Gemeinderat spielten um die Wette, auch unser Kandidat fürs Gemeindepräsidium, Fred Gerber war unter den Spielern. Aus dem Final gingen Tommi und Ruedi als Sieger vom Platz, Sandra und Ruedi wurden zweite und im dritten Rang waren wie letztes Jahr Bruno und Claude. Herzliche Gratulation diesen Teams. Wir danken auch allen anderen die mit ihrer Spielfreude das Turnier belebt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare