Hauptversammlung der SP Buchsi

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 23. Februar 2020 - Aus dem Vorstand

Am 21. Februar 2020 fand die Hauptversammlung der SP Buchsi unter reger Beteiligung im Restaurant Wilhelm Tell statt. Peter Kast präsentierte den Jahresbericht 2019 des Präsidiums. Nachdem die Jahresrechnung und der Voranschlag besprochen und genehmigt waren wurden Erika Gasser Niederhauser und Peter Kast ein weiteres Mal als Co-Präsidium gewählt. Der Vorstand wurde in seiner jetzigen Form von den Anwesenden bestätigt. Das Jahresprogramm wurde genehmigt es findet sich im Kalender auf unserer Homepage.

Für das Wahljahr wurde ein Wahlausschuss unter dem Präsidium von Irene Hügli eingesetzt.

Im zweiten Teil gab uns Gemeindepräsident Mani Waibel Auskunft zur Zentrumsplanug. Er zeigte auf was bisher geschah und was es für Möglichkeiten gibt um den Verkehr im Dorfzentrum zu beruhigen. Er beantwortete verschiedene Fragen, legte sich bezüglich zeitlichem Ablauf allerdings nicht fest.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare