Wetterglück für Velobörse und Bouleturnier der SP Buchsi

Avatar of SP MünchenbuchseeSP Münchenbuchsee - 28. August 2020 - Aus dem Vorstand

Am Samstag 29. August 2020 konnte die SP die im Frühjahr verschobene Velobörse durchführen. Viele Leute warteten den ganzen Sommer darauf. Die Börse ist dann auch rege benutzt worden. So wechselten viele Fahrräder die Besitzer. Als Helfer*innen standen viele Kandidierende für Gemeinderat und Grosser Gemeinderat im Einsatz. Corona bedingt galt auf dem Platz eine Maskenpflicht. Am Eingangs stand konnten sich die Besucher*innen zu Zielen der SP und den bevorstehenden Abstimmungen informieren, dort wurden auch Masken abgegeben.

Am Nachmittag fand das rege besuchte Bouleturnier statt. Viele altbekannte, aber auch neue Teilnehmer*innen spielten uter der Leitung von Georg Farago. Das Wetter spielte auch da mit. Während und nach den Spielen konnten sich die Besucher*innen beim Bistro verköstigen oder zu einem kurzen Schwatz treffen. Durstlöscher waren auch erhältlich. Auch unser WAHL Fisch wurde rege gefüttert.

Im ersten Rang  Fritz Bleuer und Seastian Jaberg

Im zweiten Rang Christoph Vögeli und Hans Wüthrich

Im dritten Rang Hans Käsermann und Hanspeter Fiechter

Und ausserhalb der Medaillenränge auf dem vierten Platz Felix Winkenbach und Walter Hirsig.

Neuer Kommentar

0 Kommentare