Impressionen der 1. Maifeier in Münchenbuchsee mit Flavia Wasserfallen

Avatar of SP MünchenbuchseeSP Münchenbuchsee - 06. Mai 2019 - Aus dem Vorstand

Die Rede von Flavia Wasserfallen

1.Mai-Rede in Münchenbuchsee
Was habt ihr am Freitag 14. Juni 1991 gemacht? Vor 28 Jahren, lange her, ich weiss. Noch nicht geboren? Keine Ahnung? Am Frauenstreik teilgenommen?
Ich war 12 Jahre alt und habe auf unserem Pausenplatz in Hinterkappelen einen violetten Ballon in die Luft steigen lassen. Wir durften einen Zettel dran hängen und einen Wunsch drauf schreiben. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich mir gewünscht habe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es entweder eine Frau im Bundesrat oder ein Mädchen- Fussballteam beim SC Wohlensee war. Eines von beidem. und weiter geht's hier -->

Neuer Kommentar

0 Kommentare