Velobörse bei schönstem Wetter

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 18.03.2018 - Aus dem Vorstand

Auch dieses Jahr Wetterglück und Grossandrang

An der Velobörse 2018 wechselten wieder viele Kindervelos, Herren- und Damenräder die BesitzerInnen. Schon früh standen interessante Fahrräder auf dem Platz. Die Annahmestelle hatte alle Hände voll zu tun und bald auch der Kassier. Im Angebot waren dieses Jahr auch einige E-Bikes die wir weitervermitteln konnten. In der Reparaturecke wurden kleine Reparaturen für ein Trinkgeld ausgeführt. Die Crêpes von Manuel und Tamara fanden grossen Anklang. Auf dem Platz fanden sich auch unsere drei KandidatInnen für den Grossrat. Morgen kann man sie noch wählen, wenn man dies noch nicht getan hat.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare