Einladung zum Thema Alterseinrichtungen

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 20.12.2017 - Aus dem Vorstand

Entsprechen die Alterseinrichtungen den Bedürfnissen der Bevölkerung? Haben die Gemeinden Einflussmöglichkeiten?

Donnerstag, 1. März 2018,19.30 Uhr Zentrumssaal, Schönbühl

Gerne möchten wir an dieser Veranstaltung, am Donnerstag, 1. März 2018, informieren wie es in Sachen Al-terseinrichtungen in unseren Gemeinden und im Kanton Bern aussieht. Wie und wo plant der Kanton Alterseinrichtungen? Welche Schwerpunkte werden gesetzt? Plant noch die öffentliche Hand oder ist es schon der Markt, der be-stimmt? Welchen Einfluss haben die Gemeinden? Entsprechen die Altersein-richtungen den Bedürfnissen der Bevölkerung? Wie werden Leistungen in Alterseinrichtungen überprüft?
Verschiedene Kantons- und Gemeindevertretungen referieren und geben Auskunft zu diesem wichtigen Thema.

Hier gehts zur Einladung-->

Neuer Kommentar

0 Kommentare